AkroYoga verbindet die spirituelle Weisheit des Yoga, das liebevolle Wohlwollen der Thai-Massage und die dynamische Energie der Akrobatik. Diese drei traditionellen Linien bilden die Grundlage einer einzigartigen neuen Methode, die dazu dient, Vertrauen, Verbindung und Verspieltheit zu kultivieren. Unser höchstes Ziel ist es, das Individuum in einen Zustand zu versetzen, in dem es mit sich selbst und mit anderen zufrieden sein kann. Von diesem Ort der gegenseitigen Unterstützung aus kann persönliches Wachstum stattfinden, das dem Individuum selbst und so allen zugute kommt. Kommt mit einem Partner oder gerne auch allein! Für alle, die schon mindestens einmal in ihrem Leben eine Yogamatte betreten haben. SL: Julia Müller, SL: Scott Spampinato MZ 149,--, DZ 177,--, EZ 205,--, S/Z 127,--
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein