• 19. Sep 2014 in 22:00 bis 21. Sep 2014 in 16:00
  • Ort: Seminarhaus Yoga Vidya Bad Meinberg
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021

Achtsamkeit ist die unerlässliche Grundlage für rechtes Leben und rechtes Denken und hat daher eine lebenswichtige Botschaft für alle. Achtsamkeit hilft bei der Meisterung des Geistes, damit man seine verborgenen Möglichkeiten für Frieden, Erfolg und Glück im Leben entwickeln kann. Je höher der Stress, desto wichtiger ist die Entschleunigung für den Menschen. Wer das innere Tempo beeinflussen und verlangsamen kann, schafft eine Grundlage für sein inneres Gleichgewicht und kann damit Veränderungen auch im Alltag herbeiführen. Mit Hilfe der Achtsamkeitsmeditation können wir wieder mehr Ausgeglichenheit, Gleichmut, innere Ruhe und Konzentration finden. Basis des Kurses ist der Lehrtext von den vier Grundlagen der Achtsamkeit: Körper, Empfindungen, Emotionen und Geistesobjekte. Wir wechseln zwischen Sitz- und Geh-Meditation. Mit Yogastunden und Satsang.

https://www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/achtsamkeit-und-meditation-b140919-7.html

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein