• 10. Jan 2010 von 15:00 bis 19:00
  • Ort: Yoga Vidya Zentrum Bremen
  • Letzte Aktivität: 24. Mrz 2021
Tag der Offenen Tür im YV Zentrum Bremen,es gab so viele wunderbare und inspirierende Begegnungen in diesem Jahr, dafür danke ich allen Schülern und Yogis, die ich auf meinem Weg treffen durfte.Nun möchte ich am 10.01.2010 die Gelegenheit nutzen ein wenig dieses einjährig Jubiläum zu feiern und möglichst viele von Euch wiederzusehen.Die Tagesordnung sieht zur Zeit so aus:14:00 Begrüßung, Tee und Kekse, nettes Plaudern und Kennenlernen14:30 Yogavorführung (ca. 45 min)15:30 Yogastunde sanft zum Mitmachen (ca. 45 min)15:30 Möglichkeit zur Info über die Yogalehrerausbildung (ca. 45 min)16:30 Kirtansingen für alle mit abschließender Lichtzeremonie (ca. 45 min)Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch und wünsche uns allen einen lichtvollen Tag! Bringt gerne Freunde und Familie mit, damit alle sehen, wo Ihr so gerne Eure Freizeit mit Yoga verbringt.Seid herzlich gegrüßt, Parashakti
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein