mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Instant-Power - mit 10 Minuten Yoga. Yoga Vidya Grundreihe auf das Notwendigste kondensiert - keine Ausrede mehr für Nichtpraktizieren! Sofort neue Kraft - und Entspannung. Geht sogar im Büro. Schiebe die Stühle weg und lege eine Matte her. So, jetzt geht es los... (ok... wenn du es erst anschauen willst - mir soll es recht sein). Du findest auch einen Übungsplan für die "normale" Mittelstufenstunde auch hier.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 2772 X ANGESCHAUT

Kommentar von LalitaDevi am 23. März 2009 um 9:08am
Om namah shivaya!
Habe gerade mitgeübt und fand das Ganze etwas stressig, schnell durchkommen. Ich mag da lieber weniger in Ruhe als alles schnell schnell. Aber ist ja Geschmackssache. Meiner Meinung nach auch eher fortgeschritten als Mittelstufe mit den vielen fließenden Übergängen.
Mir fällt es auch schwer vom Sonnengruß schnaufend in den Kopfstand zu gehen und mich dann da wohl zu fühlen.
Aber für andere mag es das Richtige sein :-)
Om shantih
Lalita Devi
Kommentar von waldfee am 20. Oktober 2010 um 6:14am
Ich muß sagen: für nur 10 Minuten finde ich es einfach ganz wunderbar! Hatte mir schon gedacht, daß es alles schneller gehen würde, aber mit der schönen Musik im Hintergrund empfand ich es als sehr entspannend! Vielen lieben Dank!!!
Kommentar von Yoga Vidya am 27. Mai 2016 um 11:04am
Wenn du das obige Video "Yogastunde Mittelstufe - 10 Minuten Power" nicht anschauen kannst, klappt es wahrscheinlich mit dieser Version:

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen