Yoga Vidya Satsang vom 23.06.2012

Ansichten: 492
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Vidya Satsang vom 23.06.2012 bei Yoga Vidya Bad Meinberg .- Yoga Vidya überträgt den Samstagabend Satsang jeweils von 20-22 Uhr live über ustream.tv ins Internet. In dieser Videoaufzeichnung kannst du eine angeleitete Meditation - Kirtan und Mantras Singen sowie einem Yoga Vortrag von Sukadev verfolgen. Zum Abschluss des Satsangs folgt noch das OM Tryambakam, Heil- und Segensmantren sowie das Arati, eine Lichtzeremonie.




Du kannst dieses Video auch mit diesem Videoplayer anhören, anschauen und dich inspirieren lassen:

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Toll, dadurch dringt viel spirituelle Energie durch den Ather. :))

  • Om Namah Shivaya
    Lieber Ramachandra,
    warst du in Bad Meinberg bei uns, oder hast du den Satsang mit der Video-Übertragung angeschaut?

    Ja, ich auch!
    Der oder die Harmoniumspieler /in kam nicht, so ist Sukadev spontan eingesprungen und hat "Yaya Ganesha" gespielt. Es ist für die spirituelle, heilende Schwingung wichtig dass täglich zweimal "Yaya Ganesha" gespielt und gesungen wird, meistens öffters, da seperat auch bei der intensiv Yogalehrer Ausbildung täglich auch Yaya Ganesha gespielt wird. Im Yaya Ganesha werden die verschiedenen göttlichen Aspekte angerufen und Kräfte in uns und um uns herum angerufen. Damit öffnen wir das Herz für Liebe und Hingabe. Eine sehr reine Schwingung entsteht.

    Om Shanti
    Rafaela

  • Sukadev spielt klasse Harmonium und singt dazu aus liebenden Herzen..
    Janine und Kai haben wieder mehr als schön gesungen.

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –