Yoga Anfängerstunde -10 Min. zum Mitmachen

Ansichten: 12618
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Du kannst mit Lisa und Sukadev eine 10-Minuetige Hatha Yoga Anfaenger Stunde mitmachen. Für mehr Entspannung, Energie und Positivitaet in deinem Leben. Diese Übungen findest du genauer erklärt mit weiteren Tipps zur eigenen Praxis hier ....

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video "Yoga Anfängerstunde -10 Min. zum Mitmachen" kannst du auch hier ansehen:
  • Wunderbar ... auf die Schnelle!

  • ENORMER MUSKELKATER IM RÜCKEN: DAS HATTE ICH NOCH NIE: ABER ES FÜHLT SICH GUT AN WEIL ER REGELMÄßIG ÜBER DEN RÜCKEN VERTEILT IST.

  • Wie jeden morgen wundervoll.

  • klasse!!!
  • ich finde die videos S U P E R
  • eine einfache und intellegente Yogastunde in 10 Min., sollte jeden Morgen geübt werden und du wirst unendlichen Nutzen erfahren.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –