mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Anfängerstunde -10 Min. zum Mitmachen

Du kannst mit Lisa und Sukadev eine 10-Minuetige Hatha Yoga Anfaenger Stunde mitmachen. Für mehr Entspannung, Energie und Positivitaet in deinem Leben. Diese Übungen findest du genauer erklärt mit weiteren Tipps zur eigenen Praxis hier ....

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 12302 X ANGESCHAUT

Kommentar von Rafaela am 26. Mai 2010 um 2:32pm
eine einfache und intellegente Yogastunde in 10 Min., sollte jeden Morgen geübt werden und du wirst unendlichen Nutzen erfahren.
Kommentar von amoa58 am 14. Oktober 2011 um 9:01pm
ich finde die videos S U P E R
Kommentar von Hannelore/Wuschel am 5. Februar 2012 um 9:34pm
klasse!!!
Kommentar von zausel am 8. Juni 2012 um 7:00am

Wie jeden morgen wundervoll.

Kommentar von zausel am 8. Juni 2012 um 12:32pm

ENORMER MUSKELKATER IM RÜCKEN: DAS HATTE ICH NOCH NIE: ABER ES FÜHLT SICH GUT AN WEIL ER REGELMÄßIG ÜBER DEN RÜCKEN VERTEILT IST.

Kommentar von Alfrika am 7. September 2012 um 9:25am

Wunderbar ... auf die Schnelle!

Kommentar von Yoga Vidya am 27. Mai 2016 um 11:06am
Das Video "Yoga Anfängerstunde -10 Min. zum Mitmachen" kannst du auch hier ansehen:

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2016   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen