Vortrag von Sukadev "Sivananda Upanishad" - Briefe an Pannalal

Ansichten: 89
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Seminare mit Sukadev Bretz: „ Glück liegt nur im inneren, bringe deine ganze Aufmerksamkeit zu dieser göttlichen Flamme im Inneren. Diese hat die Essenz des göttlichen Lichtes und diese strahlt und scheint und strahlt Frieden aus. Finde mehr Zeit für die Meditation, sitze allein und schaue in die innere Flamme welche dein wahres Selbst ist. Der Klang des Göttlichen klingt in dir, die göttliche Glocke ruft dich, schaue diese Flamme an und erlaube dir Selbst in die Tiefe deines Wesens absorbiert zu werden. Möge Gottes Segen mit dir sein, dein eigenes Selbst“ Swami Sivananda. Bücher von Swami Sivananda sind auch im Yoga Vidya Shop erhältlich: shop.yoga-vidya.de/de/buecher/swami-sivananda oder lies direkt auf unserer Website: yoga-vidya.de/yoga-buch/sivananda.html Vom Herzen her können wir uns mit allem verbunden fühlen. Wir können spüren, das tief in unserem Inneren diese Liebe ist. Über unser Herz sind wir mit allem verbunden, gleichzeitig ist dort schon wonach wir suchen, ist tiefer Frieden und Zufriedenheit. Mehr über Yoga erleben und erfahren bei www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –