Mantrasingen: Shivaya Parameshwaraya

Ansichten: 208
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Vidya präsentiert Euch das achte Türchen am Mantra-Adventskalender: Den Kirtan „Shivaya Parameshwaraya“, gesungen von Devadas, Satyadevi und Anandini! Das Mantra passt zum Wochentag - montags wird besonders Shiva verehrt. Übersetzt ins Deutsche bedeutet der Kirtan: „Ich verneige mich vor Shiva, dem höchsten Gott, der den aufgehenden Mond auf seiner Stirn trägt. Ich verneige mich vor Shiva, der durch seinen Tanz die Eigenschaften der Natur (Gunas) erzeugt und zerstört.” Im Yoga Vidya Kirtanheft findest du den Text unter der Nummer 258. Wir freuen uns, wenn Dir dieser Kirtan Inspiration für den Tag gibt und Du das Video mit anderen teilst oder kommentierst! Weitere Infos: ► Yoga Vidya Kirtanheft: mein.yoga-vidya.de/profile/YogaVidyaKirtanheftYog ► Shiva im Yoga Wiki: wiki.yoga-vidya.de/Shiva ► Homepage von Devadas: www.info-yoga.de ► Homepage von Anandini: www.anandini.de ► Satyadevi bei Yoga Vidya: yoga-vidya.de/seminare/leiter/satyadevi-bretz.html ► Alle Videos des Mantra-Adventskalenders.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –