Mantrasingen: Hagit Noam singt Kumbaya My Lord

Ansichten: 119
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Vidya präsentiert Euch 18. Türchen am Mantra-Adventskalender: „Kumbaya My Lord“, gesungen von Hagit! Kumbaya My Lord bedeutet frei übersetzt „komm hier vorbei mein Gott“. In diesem Song ist das Gefühl der Liebe und Demut ganz besonders zu spüren. Wir wünschen Dir für den heutigen Tag ganz viel Gegenwart von Liebe und wenn Du möchtest, teile dieses Gefühl und das Video mit Freunden oder schreib uns einen Kommentar . Weitere Infos: ► Aus: "Göttliche Erkenntnis", von Swami Sivananda: yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/Art-Artikel/art_gott.html ► Liebe im Yoga-Wiki: wiki.yoga-vidya.de/Liebe ► Die Noten zu Kumbaya My Lord ► Alle Videos des Mantra-Adventskalenders.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –