Erkenne deine Kraft

Ansichten: 2609
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Der Yoga Meister Sukadev Bretz fordert seinem Vortrag im Satsang im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg alle Gäste auf, ihre eigene Kraft zu erkennen, furchtlos zu sein. Höre selbst, den kurzen, inspirierenden Vortrag. Weitere Videos mit Vorträgen, Mantras auch als Mp3-Dateien findest du unter http://www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Den Vortrag "Erkenne deine Kraft" von Sukadev kannst du alternativ auch mit diesem Videoplayer anhören:
  • ... es ist immer wieder schön und wichtig, ermutigt zu werden weiter zu gehen.... für mich jedenfalls und sicher auch für viele andere.... Danke Sukadev.... om shanti Vani Devi
  • *wahrlich wahrlich*
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –