8C Interview mit Ananta - Abschluss des Yoga Vidya Tiefenentspannungskurses für Anfänger

Ansichten: 154
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Wenn du alle acht Wochen des Video Tiefenentspannungskurs mitgemacht hast, vielleicht auch den Atemkurs für Anfänger, dann sind Sukadev und Ananta vielleicht zu deinen täglichen Begleitern geworden. Über Sukadev ist eine ganze Menge zu finden im Internet. Aber wer ist Ananta, die entspannt und lächelnd auf den Videos zu sehen ist, die dich auf ihre charmante Art ohne zu sprechen zur Entspannung einlädt? Das erfährst du hier in diesem Video. Hier also keine Tiefenentspannungsanleitung - sondern ein Interview mit Ananta. Wenn du mal Ananta als Seminarleiterin kennenlernen willst, findest du alle Seminartermine auf yoga-vidya.de/seminare/leiter/ananta-duda/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –