11A Vedanta Meditationskurs - 3 Körper und 5 Hüllen - Soham Meditation

Ansichten: 129
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Das Konzept der drei Körper und Fünf Hüllen ist essentiell für ein Verständnis von Vedanta und vom ganzheitlichen Yoga. Präsentiert von Yoga Vidya.Panchakosha und Trisharira sind wichtige Vedanta Konzepte, die es ermöglichen, sich von allem Relativen zu lösen. Alle Yoga Übungen wirken auf alle drei Körper und alle fünf Hüllen.Die 3 Körper sind (1) Physischer Körper (2) Astralkörper (3) Kausalkörper. Der zweite Teil dieses Jnana Yoga und Vedanta Videos ist die Soham Meditation: "Ich bin DAS", ich bin der ich bin.Dieses Video "Drei Körper und fünf Hüllen" ist die elfte Lektion des Vedanta Meditation und Jnana Yoga Kurses in 20 Lektionen:- Kosha- Soham- Vedanta- Jnana Yoga- Meditation- Yogalehrer Ausbildung- Seminare zu Vedanta- Zur 11. Lektion Vedanta Meditation und Jnana Yoga gehört auch das Praxis-Video "11B Soham Meditation"Autor/Sprecher: Sukadev BretzKamera/Schnitt: Nanda.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –