Yogastunde in einer halben Stunde als MP3 Datei

Yogastunde für Geübte in 36 Minuten: Sonnengebet, 12 Grundstellungen (Asanas), Tiefenentspannung, Pranayama. Ohne das Pranayama sind es sogar nur 30 Minuten. Seit Jahren werde ich von den Hörern unserer Yoga CDs (www.yoga-versand.de) darum gebeten, auch mal eine kurze Yoga Stunde aufzunehmen. Das habe ich jetzt gemacht. In der unteren MP3-Datei wirst du zu einer vollständigen Yogastunde angeleitet. Du musst aber schon bei einem Yoga Vidya Lehrer gelernt haben. Denn es wird vorausgesetzt, dass alle Übungen bekannt sind. Für Yoga Vidya- (oder Sivananda-) Erfahrene mit wenig Zeit ist diese Kurzyogastunde energetisierend und entspannend. Alle Körperteile werden gedehnt, alle Muskeln gestärkt, das Prana (die Lebensenergie) aktiviert. Probiere es aus! Live-Aufnahme einer Yogastunde, die ich letzte Woche im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg gegeben hate. Ich wünsche dir viel Kraft und Inspiration. Om shanti - Herzlichst, Sukadev

Yogastunde in 36 Minuten [36:02m]: | Download

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein