mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

“Ich hätte gern mehr Selbstbewusstsein” – das gehört zu den Wünschen, die ich in meiner therapeutischen Praxis mit am häufigsten höre. Irgendwie fühlen sich viele Menschen sehr unzulänglich und trauen sich nicht zu ihren Stärken zu stehen. Und die sind so oft derartig beeindruckend, das wirklich kein Grund besteht sich klein zu machen.
Die Frage ist jetzt – wie kann das soweit kommen, und wie kommt man da wieder raus?

Hier weiterlesen: http://www.manipura.de/blog/2012/03/23/yoga-ubungen-fur-selbstbewus...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 1110 X ANGESCHAUT

Tags: Selbstbewusstsein, Workshop, Yoga, Übung

Kommentar von Mandala am 10. Mai 2012 um 2:22pm

Liebe Yogis,

ich finde, alleine die Tatsache, dass wir Yoga praktizieren, führt zu einer Steigerung des Selbstbewusstseins.
Endlich haben wir die Möglichkeit, uns unseres Selbst wieder wirklich bewusst zu werden, und mit steigender Praxis das auch mit in den Alltag zu nehmen.
Seitdem ich Yoga auch unterrichte, erfahre ich das auch noch auf andere Weise, und es ist wunderbar...

Liebe Grüße, und namaste Bärbel

Kommentar von mk am 11. Mai 2012 um 2:54pm

Unterstreiche die Stellungnahme von "Mandala" Baerbel...

...uns unseres Selbst wieder wirklich bewusst zu werden, und mit steigender Praxis das auch mit in den Alltag zu nehmen.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen