8699494886?profile=original

KEIN Werbefoto der Firma Schoenenberger. Foto: Bhajan Noam

 

Meine „10-Tage-Frühjahrskur“

Die Säftekombination ist optimal zum Entschlacken des Körpers, zur Anregung von Leber und Nieren und des gesamten Stoffwechsels. In Verbindung mit dem Reis-Congee als Frühstück (Säfte ein halbe Stunde später trinken und die zweite Ration nicht zu spät abends) ist es eine erneuernde, reinigende und vitalisierende Kur für Körper, Geist und Seele. Die komplette Packung mit 8 Flaschen Kräutersäften und 2 Flaschen Fruchtsaft plus 5-Elemente Rezeptbüchlein gibt es für 51.- Euro im Reformhaus (Schoenenberger Schlankheitskur plus 5-Elemente Ernährung). Eine Investition die sich in jedem Fall lohnt.

 

Meine Erfahrungen im letzten Jahr waren dabei:

> dass ich kaum auf etwas anderes noch Hunger hatte, denn die Säfte wirken sehr sättigend;

> dass sie auch auf der psychischen Ebene eine starke Wirkung zeigen, ich hatte in den ersten Nächten intensive Träume und schlief ungewöhnlich unruhig, dafür aber am Ende der Kur tief und fest wie ein Stein;

> dass mein Schokoladenbedürfniss, das zeitweise sehr ausgeprägt ist, völlig verschwand;

> dass es die Lymphtätigkeit stark anregt und damit die Entwässerung und Entgiftung;

> dass ich noch mehr als gewöhnlich wach und vital bin und kaum Müdigkeitphasen am Tag auftauchen.

 

Es ist ein besonderes Erlebnis, wenn man diese Kur meditativ in der Partnerschaft zelebrieren kann. Und es ist auch eine gute Möglichkeit, sich selbst und den anderen in der Beziehung neu und tiefer zu erleben.

 

 

Ich wünsche allen, die es ausprobieren werden, einen ähnlich großartigen Erfolg. Und vielleicht noch dies: Wer sich bisher zu keiner veganen Ernährungsweise entschließen konnte, diese Kur kann ein guter Anlass und Einstieg dazu sein.

Eine besonders gute Wirkung erzielt man in Verbindung mit meinem Reis-Congee Rezept!

>>> http://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/reis-congee-ein-einfaches-rezept-das-dein-leben-ver-ndern-wird

 

Ich freue mich über eure Erfahrungsbeichte.

OM Shanti, Bhajan Noam

 

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

 

Ausbildungen: www.bhajan-noam.de

 

Folge mir auch auf Twitter: https://twitter.com/Bhajan_Noam

 

 

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein