Am Freitag den 16.1.15 besucht uns Narada (Ashramleiter bei Yoga Vidya Westerwald). Er unterrichtet einen Workshop zur Vedanta- Philosophie: "Wer bin ich?"Wenn du in der Zeit von 18.00-21.00 Uhr dabei sein möchtest, dann melde dich bitte unbedingt an. (Mail: muenster@yoga-vidya.de oder Tel. 0251/2870922)Du kannst ab 20 min vor Beginn der Veranstaltung kommen, der Eingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes.Hier findest du einen LageplanAlle weiteren Infos findest du auf der Webseite von Yoga Vidya Münster: WebseiteBis bald in MünsterMangala
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein