mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Eine besondere Tiefenentspannung für Geübte: Nach dem Hinlegen und dem Anspannen und Loslassen der einzelnen Körperteile kommt das Besondere dieser Tiefenentspannung: Das Aufladen der einzelnen Körperteile mit Lichtenergie mit der Kraft das Gayatri Mantras.

Das Gayatri Mantra ist die Anrufung der Lichtenergie auf allen Ebenen des Seins. Wie gesagt, diese Tiefenentspannung ist nicht für Anfänger – wohl aber für alle, die insbesondere mit den Yoga Vidya Tiefenentspannungen vertraut sind und in ihren Entspannungen etwas tiefer gehen wollen. Mitschnitt aus einer Yogastunde an einem Kundalini Yoga Seminar bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 389 X ANGESCHAUT

Tags: Fortgeschrittene, Gayatri, Gayatri Mantra, Kundalini Yoga, Tiefenentspannung, Yoga Vidya, Yoga Vidya Bad Meinberg, Yogastunde

Kommentar von Silvia Sheela (Fouani) Yadav am 17. August 2012 um 8:41pm

Lieber Sukadev, die Tiefenentspannungen, sind einfach das Beste! Für mich, jeden Abend ein Highlight und eine Quelle der Kraft. Danke von Herzen
Silvia

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen