8699449281?profile=originalhttp://mein.yoga-vidya.de/video/yoga-vidya-satsang-vom-03-09-2011

Zum Vortrag auf dem Video zu ~ 1:38:00 gehen.
Zu Beginn gibt's eine Klangmeditation von mir

Lieber Bhajan,

zuerst möchte ich Dir danken für Deinen wunderbaren Vortrag im Bad Meinberger Samstagabend-Satsang am 3. September. Du sprachst über das Petrusevangelium und kommentiertest die Textstelle "Der wahre Prophet". Ich war selbst nicht dabei, habe aber glücklicherweise die Aufzeichnung im Internet gefunden. Darauf zu stoßen, war gerade so passend für mich. Es hat mich tief berührt und mir so aus der Seele gesprochen! Ich habe es mir wiederholt angehört.
Mit der Textstelle aus dem Petrusevangelium und Deinem Kommentar dazu, hast Du mir für vieles Worte geben können. Ganz liebe Grüße!

Meine Ausbildungs-Seminare bei Yoga Vidya. www.bhajan-noam.de
Informative Seiten mit vielen Fotos: www.bhajan-noam.com

Kontakt: bhajan-noam@gmx.de

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein