Gestern morgen 9 Uhr - ein gut gefüllter Sivanandasaal trifft auf den bestens gelaunten Swami Bodhichitananda, ein direkter Schüler von Swami Chidananda, der zurzeit aus dem Himalayan Yogis Sadhana Ashram aus Rishikesh zu Besuch bei uns in Bad Meinberg ist.

Zusätzlich zu seinen Seminaren hat er gestern eine wunderbare offene Stunde unterrichtet, unter anderem mit 39 energetisierenden Übungen aus dem Kriya Yoga,

Für alle, die nicht teilnehmen konnten oder die Übungen noch einmal nachvollziehen wollen: Hier gibt es ein Video, indem er die Übungen ausführlich erläutert: http://mein.yoga-vidya.de/video/kriya-yoga-energization-exercises-with-swami-bodhichitananda.

Viel Freude und Himalaya-Kraft!

Himalayas+chitananda1.jpg

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein