Nächste Nada Yoga Seminare und Ausbildungen

Die letzte Nada Yoga Grundlagenausbildung in Bad Meinberg im Oktober / November 2012 hat wieder 15 erfolgreiche Teilnehmer inspiriert. Ich danke Euch allen für Eure Begeisterungsfähigkeit, Euer Angagement, Eure liebe zu Kläng, der indischen Musik und wünsche Euch viel Freude auf Eurem weiteren Weg mit Eurer Stimme!!

Die nächsten Grundlagenausbildungen finden erst wieder statt im neuen Jahr, - aber es gibt im Februar ein wunderbares Nada Yoga Retreat in Indien - und vieles mehr im Neuen Jahr:

NADA YOGA RETREAT
am 11. - 17. Februar in Tamil Nada, Süd Indien
Die eigene natürliche Stimme und die indischen Ragas berühren tief,
geben dir Erdung, Ruhe, Kraft und Harmonie und lassen dich die Schönheit deiner musikalischen Kreativitaät entdecken.
Gleichzeitig kannst du die Lehren des verwirklichten Meisters Guruji Sri Vast kennen lernen. Ort ist der Ashram im Herzen Tamil Nadus, Süd-Indien, in der Nähe von Auroville, Pondicherry und dem Meer. Mit Meditationen, Yoga und Satsangs. Ayurvedische Heilbehandlungen und Exkursionen zu heiligen Orten (z.B. Auroville und Thiruvannamalai) sind möglich.
weitere Infos
und zum download: Nada_Indien.pdf:

NADA YOGA GRUNDLAGENAUSBILDUNG
1. bei Yoga Vidya Haus Nordsee am 5. – 12. Mai 2013
2. bei Yoga Vidya Bad Meinberg am 27. Oktober – 3. November 2013

Außerdem wird es einige Wocheendeminare geben, die immer offen sind für alle Neugierigen, unabhängig davon, ob ihr schon eine Grundlagenausbildung gemacht habt oder andere Erfahrungen habt mit Stimme, Gesang, Musik... Jedes dieser Seminare führt ein oder vertieft das "sich einstimmen" auf die inneren Klänge und beleuchtet immer einen besonderen Aspekt des Nada Yoga - also auch so immer noch einmal anders und neu für diejenigen, die die Grundlagen bereits kennen:

SING DICH INS LICHT !
Ein Nada Yoga Schnupperseminar
19. – 21. April 2013 - Yoga Vidya Bad Meinberg
15. - 17. November 2013 – Yoga Vidya Haus Nordsee

OM – DAS URMANTRA IM NADA YOGA
Nada Yoga Schnupperseminar
15. - 17. März 2013 - Yoga Vidya Haus Nordsee
29. Nov. – 1. Dez. 2013 – Yoga Vidya Haus Bad Meinberg

NADA, NADIS & CHAKRAS
Nada Yoga Schnupperseminar
31. Mai – 2. Juni 2013
– Yoga Vidya Bad Meinberg

Schaut einfach mal auf meiner Hompage:

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein