Ich will mein Leben ändern. Wie finde ich heraus was ich will? Das sind Fragen, die ich sehr oft gestellt bekomme. Hier gebe ich zentrale Lebens-Tipps zur Selbstfindung weiter. Sie haben sich sehr bewährt.

Viele Menschen stellen sich die Frage, wie sie ihr Leben leben wollen. Lebens-Tipps sind gefragt, um den eigenen Weg zu finden. Dabei ist es vor allem wichtig, seinen eigenen Weg zu finden, und nicht einen Weg zu kopieren. Nur der eigene Weg kann funktionieren.

-------
Falls du momentan keine Zeit zum Lesen hast, dann lass dir diesen Beitrag doch als Mail in deine Mailbox senden und lies ihn später. Deine Mail-Adresse wird dabei NICHT gespeichert.

Um die wöchentlichen Tipps zu erhalten, melde dich hier zu den Rocking-Tipps an.

Weiterlesen? Ok. Sehr gern. 

-------

Was will ich wirklich?

Vermutlich bist du gerade nicht so richtig glücklich, und willst dein Leben ändern. Aber wie? Und was?

Das Leben verändern, wenn man unglücklich ist, ist nicht soooo trivial. Schliesslich wollen wir erst mal wissen, was wir verändern wollen. Und da wir das gerade nicht wissen, sind wir unglücklich. Und weil wir unglücklich sind, fällt jede Veränderung schwer. Ein Teufelskreis.

Die Gedanken drehen sich im Kreise des alten Denkens um die Frage:

Ich will mein Leben ändern, wie kann ich anfangen?

Das Problem ist: WIr brauchen jetzt eine andere Denkweise als die gewohnte. Das alte Denken hat uns in diese Situation gebracht. Deshalb sitzen wir in diesem unzufriedenen Zustand fest. Das war offenbar der falsche Weg.

Wir müssen aus unseren Gewohnheiten aussteigen

... ► hier weiter lesen

:-)

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein