Eröffnung neues Center in Backnang

Am 08.09.2013 feierte Yoga Vidya Backnang seinen Tag der Offenen Tür, seine Eröffnung als Yoga Vidya Center und 20 jähriges Bestehen der Yogaschule Backnang. Ein freudiges Ereignis, da es auch Swami Sivanandas Geburtstag war. Seine Energie war den ganzen Tag deutlich spürbar und verstärkte sich noch mal zu der Puja.

Von 14-19 Uhr öffnete das Center die Pforten und lud alle Interessierten Gäste und Teilnehmer ein sich die Räume anzuschauen, an den zwei Schnupperstunden teilzunehmen und sich am sehr reichhaltigen Büfett zu laben. Viele Gäste fragten nach dem Yogakursplan oder der kommenden Yogalehrerausbildung (Startet ab Januar 2014), auch die integrierten Räume der Naturheilpraxis von Patricia Harsch wurden begeistert aufgenommen. Patricia erklärte munter ihr Programm und Angebot.

Kurz nach 17 Uhr begann die Guru-Puja. Groß und Klein nahmen begeistert daran teil und es entwickelte sich eine hingebungsvolle Energie im Raum. Danach wurde noch beisammen gesessen und über das erlebte ausgetauscht. Mit vielen Guten Wünschen und fröhlichem Auf wiedersehen bis zur nächsten Yogastunde verabschiedeten sich die Gäste. Insgesamt besuchten knapp 130 Personen den Tag und das Center. Viele blieben von Anfang bis Ende der Veranstaltung.

 

Weitere Informationen über das Center in Backnang findest Du hier http://www.yoga-vidya.de/center/backnang/start.html

 

Wir wünschen dem Yoga Vidya Center Backnang viel Erfolg und viele Schüler. Möge es ein Platz der Entwicklung für jeden werden. Möge der Segen von Swami Sivananda das Center begleiten.

 

Om Shanti

 

Eure Devapriya

 

 
Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein