Am 30.08.2014 feierte das Ypga Vidya Zentrum Beckum seine offizielle Einweihungspuja. Zu Viert haben wir mit der Verehrungszeremonie den Raum energetisch aufgeladen.
Ganz harmonisch saßen wir um den hübsch geschmückten Tisch und rezitierten die Puja-Mantras. Besonders bei dem Abyshekam, dem Übergießen der Murti mit Milch, kam ich in einem verzückten Zustand während wir gemeinsam das Gayatri-Mantra rezitierten. Nach dem Opfern sind wir dann mit Kerze, Räucherstäbchen und Glöckchen alles abgegangen, um den Meister in jede Ecke des Zentrums einzuladen. Nach der Zeremonie haben wir dann gemeinsam meditiert und die besondere Stille im Zentrum genossen. Und so wie es im Außen dann ganz still war, konnte ich die Stille in mir in diesem Moment besonders spüren und genießen.
Marita, die Zentrumsleiterin hatte besonderes Prasad vorbereitet, was wir dann anschließend genossen und in lockerer Runde unsere Erfahrungen mit Yoga austauschten. Insgesamt ein schöner Nachmittag.

Das Zentrum in Beckum lädt von nun an jeden herzlich ein, einmal vorbei zu schauen und an einer Yogastunde teilzunehmen. Demnächst wird es auch eine Yogastunde in Kundalini Yoga nach Yogi Bajan geben. Schau einfach mal bei der Homepage vorbei. http://www.yoga-vidya.de/center/beckum/start.html


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein