mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

© 2017 Text: Bhajan Noam - Dein Partner ist eine Seele aus dem Paradies. Mit ihr oder mit ihm ist das Paradies wiedergefunden, die Vertreibung ist aufgehoben. Jeder Streit kommt einer erneuten Vertreibung gleich. Jede Liebeserklärung aber ist das Erblühen einer neuen Blume im Garten Eden. Mit jeder Liebkosung wachsen unbekannte Bäume mit süßen Früchten. Jeder verliebte Blick erhöht den Himmel. Dein Partner ist ein Engel, wie du ein Engel bist. Vier Flügel sind unbesiegbar. Vier Flügel sind ein Heim für die Ewigkeit. Ehre deinen Engel, verschöne ihm das Heim, versüße ihm die Tage und die Nächte. Diese Pflichten sind deine Freiheit und dein Himmel. Und diese Pflichten sind leicht. Mit ihrer Erfüllung entscheidest du dich, den Distelacker zu verlassen und den Garten der göttlichen Wunder zu betreten. Sei ein Weiser, sei ein Liebender.

© 2017 Text: Bhajan Noam

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

****

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 191 X ANGESCHAUT

Tags: Bhajan_Noam, Engel, Freiheit, Heim, Himmel, Liebe, Liebender, Paradies, Partner, Seele, Mehr...Weiser, Wunder

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen