Chrysopras

8699617882?profile=original

Der Chrysopras ist der ideale Stein für das Herz, sei es auf körperlicher, emotionaler oder spiritueller Ebene. Er strahlt eine kühlende, klärende, reinigenede Energie aus und weckt natürliches Mitgefühl. Er befreit von belastenden Gedanken, Alpträumen und den Giften Zorn, Eifersucht und Negativität. Auch auf körperlicher Ebene ist der Chrysopras der beste Stein zum Entgiften. Um wirken zu können muss er unmittelbar mit der Haut Kontakt haben. Du kannst ihn auf dein Herz-Chakra auflegen oder zur Unterstützung beim Entgiften auf die Leber bzw. die beiden Fußchakras in Verbindung mit Wärme (z.B. eine Wärmflasche). Du kannst ihn auch öfter in der Hand halten und in der Hosen- oder Jackentasche bei dir tragen.

© 2017 Text und Foto: Bhajan Noam

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

**** 

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein