Alarm in Bad Meinberg

Gestern um kurz nach 16h - die Yogis und Yoginis sind gerade in der Anfangsentspannung der Nachmittagsstunde, als schrille Alarmgeräusche den gewohnten Ablauf stören: Feueralarm bei Yoga Vidya Bad Meinberg!

Rettungssanitäter und Feuerwehr sind schnell vor Ort - wie sich herausstellt, hat aufgewirbelter Baustaub unsere Rauchmeldeanlage ausgelöst. Kein Feuer, dafür eine gute Übung in Brandschutz und yogischer Gelassenheit.

Wir danken allen Einsatzkräften und unseren Brandschutz-Beauftragten für die professionelle Betreuung, ebenso allen Gästen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Geduld - und freuen uns auf nun wieder entspanntes Seminarprogramm!
8699537281?profile=original

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein