mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Informationen

Hatha-Yoga unterrichten

Es ist eine wundervolle Aufgabe, Hatha-Yoga zu unterrichten. Ich möchte hier einen Austausch starten mit allen die schon unterrichten oder bald unterrichten wollen.
Als Yogalehrer bleibt man selbst auch immer Schüler und so kann man sich gegenseitig inspirieren.....

Yogi(ni)s: 14
Neueste Aktivitäten: 29. Okt 2016

Yoga Forum

Kinderyoga

Gestartet von Lakshmi Priya. Letzte Antwort von Lakshmi Priya 29. Mai 2014. 2 Antworten

Om Om OmHallo ihr Lieben,ich bin heute gefragt worden, ob ich in den Sommerferien einen Kinderyogakurs geben möchte und hab mich im Herzen schon dafür entschieden. Ich habe allerdings null Erfahrung…Weiterlesen

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Hatha-Yoga unterrichten sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 25. September 2015 um 9:15pm
Kommentar von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी am 25. September 2015 um 9:09pm

Hier ist ein Video (leider nur in englisch) für eine Modifikation von Surya namaskar
bei starkem Übergewicht:

Kommentar von Savitri am 24. März 2015 um 4:08pm

Namaste ihr Lieben, bin gerade der Gruppe beigetreten und freue mich auf einen Austausch. Zur Zeit bin ich fleißig am Harmonium spielen üben.
Habe mein Harmonium auch schon in meinen Kursen gespielt. Allerdings erst mal einfache Mantras. Es ist immer eine schöne, ruhige Stunde, wenn das Harmonium zu den Asanas gespielt wird. Bis bald, Savitri

 

Yogi(ni)s (14)

 
 
 

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen