Yoza & Svenja | Mantra Yoga "Herz öffne Dich"

Ansichten: 86
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Yoza & Svenja

"Herz öffne Dich Mantra Yoga" auf dem Xperience Festival 2023

,,Wo immer ich bin, darf Klang entstehen. Und der entsteht so, wie er will.“

Yoza schreibt Songs über das, was wichtig ist: Die Kostbarkeit des Lebens. 2019 erschien das Album ,,Am Leben“, dass Licht auf die eigenen Perfektionsansprüche wirft, neue und alte Liebe besingt und an die Kostbarkeit jedes Atemzuges erinnert. Neben seinen deutschsprachigen Liedern vertont der Gitarrist und Sänger Mantren auf seine eigene tiefgründige Art. Yozas Auftritte sind begleitet von einer intimen Atmosphäre, in der er besonderen Wert auf die Geschichten hinter den Songs legt.

Svenja: ... mich begleitet schon lange eine tiefe Verbundenheit zur Musik. Ob in Mantrayogastunden, Singkreisen, im Satsang oder alleine für mich – Kirtan singen führt mich immer wieder zu meinem Herzen.

📣 https://www.xperience-festival.de 📣

Danke für Euer Sein 🙏
Wir sehen uns auf dem XPF 2024 ...

See you at XPF 2024

❇︎🔥❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎🔥❇︎ Yoza ❇︎🔥❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎🔥❇︎
Yoza:

🏠 Page 👉
https://www.yoza.info/

📸 Instagram 👉
https://www.instagram.com/yoza_klangseele/

❇︎🔥❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎🔥❇︎ ❇︎❇︎❇︎🔥❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎❇︎🔥❇︎

 

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –