Yogastunde Sonnengruß Sprung Variationen 45 Minuten mit Ravi und Elke

Ansichten: 284
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sonnengruß - Sprung Variationen für Fortgeschrittene !Präsentiert von Yoga Vidya- Angefangen mit Surya Namaskar,begleitet mit einer kurzen Chakra Konzentrationenund Mantren, Hunde mit Variationen.- Dehnungen und Variationen des Surya Namaskar.- Zum Schluss Fortgeschrittenen Pranayama im Lotussitz,Kapalabhati, Wechselatmung.- Beenden mit 3 mal A-U-M und Gruß an die Meister.Sprecher: RaviÜbende: ElkeKamera/Schnitt: Nanda, Yogalehrer Yoga Vidya Bad MeinbergWarnung: Dies ist kein Kurs zum Selbststudium! Wenn du das fortgeschrittene Hanuman Hüftöffnung noch nicht bei Yoga Vidya kennengelernt hast, dann übe mit den anderen Videos von Yoga Vidya oder Besuch ein Seminar wie z.B. :yoga-vidya.de/yoga/#c113259.Bei eigenen Ambitionen:yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/asana-intensiv-und-yoga-bodywork-fuer-fortgeschrittenere/.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –