Yogakongress 2017 - Vortrag: Trance-Atem-Kriya mit Andrei Lobanov

Ansichten: 140
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Andrei Lobanov spricht in diesem Vortrag während des Yogakongresses 2017 über Trance-Atem-Kriya, eine Technik die verwandt ist mit dem holotropem Atmen nach Stanislav Grof, sich aber dadurch davon unterscheidet, dass sie auf Yoga basiert. Wenn du gerne ein Seminar zu genau diesem Thema mit Andrei Lobanov besuchen möchtest, klicke hier. Trance Atem Kriyas sind eine Methode, die dich von tiefsitzenden Spannungen und negativen Mustern befreien kann, indem du lernst, deinen inneren Raum zu reinigen und dort wieder Harmonie zu schaffen. Wir machen in unserem Leben viele schmerzhafte Erfahrungen. Wenn unser Bewusstsein nicht fähig ist, die Erfahrungen zu verarbeiten, dann verdrängt es diese ins Unterbewusstsein und schafft so eine negative Programmierung.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –