Yogakongress 2011 Vortrag von Sukadev

Ansichten: 187
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yogakongress 2011 bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Sukadev spricht über die Frage "Braucht Yoga die Wissenschaft?" Seine Antwort ist ein klares "Nein!" Wissenschaft, Forschung und Studien sind toll, sie sind hilfreich und notwendig um Yoga in der westlichen Welt zu verbreiten. Aber um das eigentliche Ziel von Yoga zu erreichen, die Selbstverwirklichung und die tiefe Meditation , braucht man noch nicht einmal Schulbildung. Einige große Yogameister waren Analphabeten.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video "Yogakongress 2011 Vortrag von Sukadev" kannst du ebenso mit diesem Videoplayer anhören:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –