Yoga Vidya Wiedereröffnung nach Lockdown 2021

Ansichten: 13
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Wir freuen uns auf Dich! Yoga Vidya darf wieder öffnen und ist gut auf alles vorbereitet. So kann endlich wieder das gemeinsame (Yoga-)Erleben erfahren werden. Bis bald!
_____________________________________________________________________

Du möchtest gerne persönlich live online von Yogalehrern/Yogalehrerinnen unterrichtet werden ? Bist dir vielleicht noch bei einigen Stellungen unsicher ? Oder möchtest einfach in deiner Freizeit Online Yogastunden besuchen ?

Yoga Vidya bietet einige tolle Live Online Yogastunden an. Es ist bestimmt etwas für dich dabei. Schau doch mal vorbei ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/offene-stunden/

Infos zu den Yoga Vidya Ashrams findest du hier:
yoga-vidya.de/gemeinschaft/sevaka-werden/

_____________________________________________________________________

Hier kannst du spenden ► yoga-vidya.de/spenden

UNSER ONLINE ANGEBOT
Unsere Online Seminare ► yoga-vidya.de/yogalive
Unsere Video Seminare ►yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/video-seminare/
Das Live Programm ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live

Unser Online Shop ► shop.yoga-vidya.de

 

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –