Yoga Vidya sucht neue Sevakas und Mithelfer!

Ansichten: 25
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Du möchtest Yoga und Spiritualität mehr in deinen Alltag integrieren? Du sehnst dich nach einem Leben in einer bunten Gemeinschaft? Du möchtest einfach mal etwas anderes ausprobieren, an dir wachsen und dich noch besser kennenlernen? Dann bist du in unserer spirituellen Gemeinschaft herzlich willkommen!

Genaue Infos zu den Yoga Vidya Ashrams findest du hier:
yoga-vidya.de/gemeinschaft/sevaka-werden/

Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen, vielen Dank für deine Wohltätigkeit. Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spenden
Unsere Online Seminare: yoga-vidya.de/yogalive
Unser Online Shop: shop.yoga-vidya.de
Das Live Programm: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/
Abonniere unseren YouTube Kanal: youtube.com/yogavidyalive
Mehr Informationen: www.yoga-vidya.de
Das umfassende Yogawiki.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –