Yoga Vidya Satsang 2.10.2010 Vedantische Mantra Chakra Meditation und Vedanta Vortrag

Ansichten: 227
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Erlebe den Yoga Vidya Satsang vom 2.10. Mit Vedantischer Mantra Chakra Meditation, Kirtan mit Mahadev, Garuda, Satyadevi und anderen. Und einem Vedanta Vortrag über Sankaracharya und die Frage "Wer bin ich?". yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Den Satsang vom 2.10. noch ein 2. Mal in besserer Qualität. Du kannst den "Yoga Vidya Satsang 2.10.2010 Vedantische Mantra Chakra Meditation und Vedanta Vortrag" alternativ mit diesem Videoplayer anschauen und anhören und dich inspirieren lassen:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –