Yoga Vidya Musik Festival 2014: Erleuchtung für Anfänger mit Silvia Doberenz

Ansichten: 111
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Das Yoga Vidya Musik Festival 2014 war schon das 10. seiner Art! Dabei gab es Auftritte von international bekannten Künstlern in Konzerten, Klang-Yogastunden, vielen Workshops und mehr. Silvia Doberenz macht Karma Kabarett – oder "Bewusstseinserheiterung" – und ist ein echter Profi wenn es darum geht, Kunst und Spiritualität zu vereinen. Schon lange praktiziert Silvia Yoga und Meditation und absolvierte ihre Yogalehrerausbildung in Indien. Doch ihrer Meinung nach nehmen sich die meisten Menschen zu ernst im Streben nach Erfüllung und Leichtigkeit. Laut vielen Indern ist Lachen immerhin eine der höchsten Stufen von Bewusstseinserweiterung. Bei Silvia Doberenz verlässt du den Theatersaal, hattest ein tolles Erlebnis und nimmst was mit nach Hause. Mehr zum Progamm und über Silvia Doberenz unter www.die-erleuchterin.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –