Yoga Vidya Kochvideo - Veganer Kartoffelsalat

Ansichten: 423
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Iss doch yogisch!Heiner bereitet einen Kartoffelsalat mit veganer Mayonnaise zu.Zutaten:0,2 l Sojamilch0,3 l Sonnenblumenöl1 EL Agavendicksaft2 EL Zitronensaft1 TL SalzPfeffer1 TL Senfmehl1 - 2 TL ayurvedisches Schwefelsalz1 Paprika1 Zucchini500 g Kartoffeln1 Bund Petersilie1 Bund DillMehr über Yoga und VegetarismusKochkurse bei Yoga VidyaKurze Einführung in die Yoga Ernährung

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Nein es ist etwas anderes und bringt diesen tollen Eigeschmack an die Majonese. AQllerdings weiß ich nicht wo man es bekommt. Wäre toll wenn jemand einen Tipp geben kann.
    Sukhavati
  • Das sieht wirklich sehr gut aus und auch nicht schwer!!! Ist das ayurvedische Schwefelsalz dasgleiche wie Steinsalz?
  • Würde ich gerne mal ausprobieren,aber wie komme ich andas ayurvedische Schwefelsalz?
    om Shanti Sukhavati
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –