Yoga Vidya Kochvideo - Bratlinge aus grünen Mungbohnen

Ansichten: 444
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Iss doch yogisch!Ananda kocht vegetarische Bratlinge aus grünen Mungbohnen. Zutaten: 400g grüne Mungbohnen 2 mittlere Möhren 1/4 Weißkohl 1 Hand Haferflocken2 EL Salz2 TL Pfeffer1/2 TL AsafoetidaOlivenölWasserMehr über Yoga und VegetarismusKochkurse bei Yoga VidyaKurze Einführung in die Yoga Ernährung

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Dieses Rezept ist auch für Veganer geeignet.

  • Hallo, ich habe das Rezept gestern etwas abgewandelt, nach den Zutaten, die ich so da hatte:

    Ich habe statt Mungbohnen rote Linsen genommen, Kohl hatte ich auch nicht, aber eine Petersilienwurzel. Außerdem habe ich vor dem Braten noch etwas Parmesan untergerührt. Beilage: Zitronenkartoffeln und Feldsalat. Das ganze ist total lecker geworden und ist sogar bei meinem Mann, der Koch und Fleischesser ist, und bei den Kindern super angekommen. Sogar unser Hund war ganz verrückt danach.. Jedenfalls danke für die tolle Anregung!

    Claudia
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –