YOGA "Umkehrstellungen" mit Premala - Yoga Vidya Mittelstufe - Live 16:15 Uhr 11.10.2021

Ansichten: 10
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Om! Praktiziere gemeinsam mit uns. Lerne Dich selbst zu reflektieren mit Unterstützung von Yoga. Du wirst direkt angeleitet, als wärst Du live mit vor Ort. Alle Asanas werden für Dich vorgezeigt und ausführlich erklärt. Lerne Yoga Praxis, trainiere Asanas, erfahre inneren Frieden und vieles mehr.

Genieße die Yogastunde zum Mitmachen und verbreite die Harmonie, indem Du das Video mit anderen teilst. So hilfst Du aktiv mit, Yoga auf der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. So hilfst Du unseren Verein weiter am Leben zu erhalten. Vielen Dank für Deine Wohltätigkeit und Deine Teilnahme an unserer Yogastunde.

Hier kannst du spenden: yoga-vidya.de/spenden
Unsere Online Seminare: yoga-vidya.de/yogalive
Unser Online Shop: shop.yoga-vidya.de
Das Live Programm: yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live/
Abonniere unseren YouTube Kanal: youtube.com/yogavidyalive
Mehr Informationen: www.yoga-vidya.de
Das umfassende Yogawiki.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –