YOGA FLOW | Variationen im Sonnengruß: Der tanzende Krieger

Ansichten: 543
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Der tanzende Krieger eignet sich wunderbar als Variation zum und im Sonnengruß (Surya Namaskar). Die Krieger-Variationen wirken stärkend und stabilisierend, ...

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Dominik. Ich finde Deinen tanzenden Krieger absolut wundervoll und ich habe ihn für lange Zeit in meine Yoga-Übungen zu Hause integriert. Leider ist das Video auf you Tube nun gar nicht mehr zu finden und hier in der Plattform lässt es sich nicht mehr öffnen ("dieses Video ist privat").
    Könntest Du es bitte bitte wieder reaktivieren oder gibt es einen anderen Weg es von Dir zu bekommen?
    Ich danke Dir sehr für eine Antwort.
    Viele liebe Grüße Eva
  • Bitteschön! Sehr gerne und danke für's Feedback! :-)

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –