mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Vegan zu leben ist die verantwortungsvollste und moralisch bewussteste Entscheidung, die jeder von uns treffen kann. Lernen wie der Veganismus nicht nur den ...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 225 X ANGESCHAUT

Kommentar von Mik am 27. Februar 2013 um 6:07pm

Toller Film! Bilder sagen manchmal einfach mehr!

Kommentar von bosco am 1. März 2013 um 2:00pm

Ich sehe kein Problem darin, von meinen privat gehaltenen Hühnern ab und an ein frisches Frühstücks-Ei zu essen. Sie leben artgerecht und sterben irgendwann eines natürlichen Todes. Wozu wären Hühner denn sonst da, wenn nicht zum Eierlegen? Außerdem werden die Hennen mit der Zeit sogar recht zutraulich. Und das Krähen des Hahns erinnert an Urlaub auf dem Bauernhof.

Kommentar von Fee am 1. März 2013 um 6:01pm

Wenn das für jeden möglich wäre, seine Hühner so zu halten, dann wäre das für mich auch ok.
Aber die Frage, wozu Hühner sonst da sind, wenn nicht zum Eierlegen, finde ich schon ein bisschen respektlos den Hühnern gegenüber.
Namaste´

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen