Wald Statement - Xperience Festival 2018

Ansichten: 88
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Frida, Helen und Manuel, Aktivisten aus dem Hambacher Forst machen in diesem Video Menschen darauf Aufmerksam, dass einer der schönsten und der ältesten Wälder in Europa kurz vor der Zerstörung steht. Das Ziel ist diesen schönen Wald mit allen Lebewesen darin zu schützen! Mehr Information über Yoga Vidya: www.yoga-vidya.de. Information über Xperience Festival 2019 und die Möglichkeit Tickets zu buchen findest du hier: www.xperience-festival.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Ja, es gibt sie. In Deutschland gibt es Urwälder. Kaum zu glauben aber wahr. Es sind Flächen, die nicht (mehr) bewirtschaftet werden. "Urforst" gibt es nicht. Denn das wäre ein Paradox.
  • Als Forst werden heute bewirtschaftete Wälder bezeichnet. Die begriffliche Trennung zwischen Wald und Forst ist fließend, eindeutig ist nur die Abgrenzung zum Urwald. Damit ist die heutige Abgrenzung der ursprünglichen entgegengesetzt.
  • Ein Forst ist kein Wald.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –