Vortrag - Yoga: Sport oder Spirit? - von Martin Bruders - Business Yoga Kongress 2018

Ansichten: 101
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Hatha Yoga ist Konditions-, Flexibilitäts-, Kraft- und Koordinationstraining in einem. Es kann darum den Sport, für den man schwärmt, optimal ergänzen, vertiefen und den Spaß und die Freude, die man dabei erfährt, noch vermehren. Hatha Yoga und Sport kann wie ein ganzheitliches Fitnessprogramm angesehen werden und ist für jeden Menschen in jedem Alter geeignet, um die allgemeine Fitness zu erhöhen. Wenn du ein Seminar zum Thema Sport und Yoga besuchen möchtest, klicke hier. Wenn du beim nächsten Business Yoga Kongress dabei sein möchtest, kannst du dich hier informieren.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –