Vortrag Narendra - Unser Geist aus yogischer Sicht

Ansichten: 118
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Seminare bei Yoga Vidya mit Narendra Hübner. Narendra spricht über verschiedene Formen des Ich-Bewusstseins und wie wir die niederen Stufen des Ich-Bewusstseins überwinden können. Er spricht über unseren Geist, in dem Wünsche oder Verhaftungen entstehen. Swami Sivananda sagte "Der Mensch ist sowohl Tier, als auch Mensch und auch Gott". Wir können unseren Geist nutzen um niederes oder höheres Bewusstsein zu entwickeln. Das Vertrauen und die Hingabe an die Existenz der höheren Wirklichkeit sei wichtig um höheres Bewusstsein zu entwickeln. Sadhana, die spirituelle Praxis, sollte unablässig und kontinuierlich sein. So ist die Praxis ein Weg den Geist zu erheben und uns Schritt für Schritt zu befreien. Mehr über Yoga erleben und erfahren: www.yoga-vidya.de Spirituelle Retreats sind in verschiedenen Yoga Vidya Ashrams möglich: yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/spirituelles-retreat.html.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –