Vortrag: Bedeutung des Satsang mit Leela Mata

Ansichten: 115
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Leela Mata erläutert in einem Vortrag bei Yoga Vidya Bad Meinberg die große Bedeutung des Satsangs: Der Satsang ist das machtvollste Element unseres täglichen Sadhanas, hier versammeln wir uns in Gemeinschaft und suchen die Gesellschaft der Weisen. Dies schafft eine Atmosphäre der Einheit, in der unser Ego in den Hintergrund tritt und unser Geist ganz auf das Göttliche ausgerichtet ist. Durch das Mantra singen schwingen wir uns auf die gleiche Energieebene ein und werden zu einem vereinigten Geist, der große Segnung erfahren kann. Dabei ist unsere innere Einstellung essentiell: im Satsang sollen wir uns ganz dem göttlichen hingeben und die gesamte Zeremonie als Meditation erfahren. Hier kannst du dich über Seminare und Ausbildungen mit Leela Mata informieren: Seminare mit Leela Mata.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –