Vom Yoga der Form zum Yoga der Fülle - Dr. Hans Kugler - Business Yoga Kongress 2016

Ansichten: 110
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sei beim nächsten Kongress mit dabei! Dieser Live-Mitschnitt ist vom Business Yoga Kongress 2016 „Mit Business Yoga erfüllt arbeiten und leben“. Dr. Hans Kugler ist Mitbegründer der Business Yoga Kooperation yogabiz und Ausbilder für Business Yoga bei Yoga Vidya. Er praktiziert Yoga und Meditation rund 40 Jahre. Dr. Hans Kugler ist Autor der Business Yoga Sutras. Hier erfährt der Leser in Anlehnung an Patanjalis Yoga Sutras in prägnanten Leitsätzen die Essenz des Business Yoga. Business Yoga Seminare bei Yoga Vidya mit Dr. Hans Kugler. Erfahre mehr über yogabiz: www.yogabiz.de. Wie führt uns ein Weg von einer Übungspraxis die der Gesundheit und der Leistungsfähigkeit dient, dem Yoga der Form, hin zu einer Lebenspraxis, die unser Leben erfüllt? Diese Frage stellt Dr. Hans Kugler zu Beginn seines Vortrages. Vor dem Hintergrund des achtfachen Pfades des Raja Yoga zeichnet er einen Entwurf vom Yoga der Form hin zum Yoga der Fülle. Einer Praxis die unserer persönlichen Erfüllung im Leben dient. Der Business Yoga orientiert sich bislang vorwiegend an dem hohen Bedarf nach einem wirksamen Stressausgleich. Der 4. Business Yoga Kongress möchte einen Blick über den Tellerrand werfen: Wie können Unternehmen und Mitarbeiter/Innen darüber hinaus von Yoga profitieren? Seminare zum Thema Business Yoga. Werde Business Yogalehrer. Informiere dich über Yoga Vidya und Yoga in seiner Vielfalt: www.yoga-vidya.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –