Vaastu - Selbstheilung durch Wohnen - Rinchen Tsomo

Ansichten: 10
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Die Naturkräfte haben ein zu Hause. Und zwar DEINS.

Vaastu ist eine der ältesten Baukünste, welches auch zurückzuführen ist auf das Feng Shui. Sie ist die einzige Baukunst, die den Menschen in den Fokus stellt und dadruch Lebens- und Arbeitsräume schafft, in denen wir uns natürlich verbunden, gesund und so richtig zu Hause fühlen.

Es verbindet gesundes Wohnen, mit dem Ziel dahinter, uns wirklich richtig wohl zu fühlen. Vastu ist das vedische Wissen von Bau von Räumen des Wohlbefindens und des Erfolgs.

Du möchtest mehr dazu erfahren, dann schau doch mal auf der Webseite nach www.vastu-academy.com

Yoga Kongress 2021 "Yoga im Licht der Wissenschaft", auch in hybrit - 19. bis 21.11.2021

Wenn du mehr über unseren diesjährigen Yoga Kongress https://www.yoga-vidya.de/events/yoga-kongress/ erfahren möchtest, schau gerne mal vorbei

UNSER ONLINE ANGEBOT
- Unsere Online Seminare ► yoga-vidya.de/yogalive
- Unsere Video Seminare ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/video-seminare/
- Das Live Programm ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live
Hier kannst du spenden ► yoga-vidya.de/spenden​

UNSER RATGEBER-NEWSLETTER
- Informative Artikel zu allen Themen rund um Yoga
- Ayurvedische Rezepte
- Aktuelle Informationen zu unsererm Verein

Melde dich hier an: ► yoga-vidya.de/service/newsletter/newsletter-anmeldung/

UNSERE YOGAINFOS
- Das umfassende Yogawiki ► wiki.yoga-vidya.de/Hauptseite
- Unser Blog ► blog.yoga-vidya.de/
- Finde dein Yogazentrum ► yoga-vidya.de/center/yogaschule-umkreissuche/
- Unser Podcast ► blog.yoga-vidya.de/horsendungen-auf-einen-blick/

INFOS

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:
Facebook: www.facebook.com/YogaVidya
Instagram: www.instagram.com/yogavidya_de

 

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –