Übelkeit - Yoga hilft

Ansichten: 62
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Was ist Übelkeit? Wie kann Yoga dabei helfen? Dazu bekommst du hier viele Informationen. Übelkeit bezeichnet man ein Unwohlsein, das mit Brechreiz verbunden sein kann, mit Schwindel oder auch mit Schwäche. Übelkeit wird auch bezeichnet als das Gefühl, sich übergeben zu müssen. Übelkeit ist manchmal ein flaues Gefühl und manchmal eben tatsächlich das Übergeben. Hast du noch weitere Tipps, Anregungen? Schreibe es gerne in die Kommentare! Mehr findest du auch unter: wiki.yoga-vidya.de/Übelkeit. Hier findest du Informationen über Yogatherapie und hier über Ausbildungen und Weiterbildungen.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –