Thrombose - Yoga beugt vor | Gefäßerkrankung

Ansichten: 78
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Was ist Thrombose? Wie kann Yoga dabei helfen? Dazu bekommst du hier viele Informationen. Thrombose ist eine Gefäßerkrankung. Bei der Thrombose bilden sich Blutgerinnsel in einem Blutgefäß. Man spricht von Venenthrombose und man spricht auch von Arterienthrombose. Die venöse Thrombose kann dann eben zu verschiedenen Beinproblemen führen und die arterielle Thrombose kann bis zum Herzinfarkt und Schlaganfall führen. Mehr findest du auch unter: wiki.yoga-vidya.de/Thrombose. Hast du noch weitere Tipps, Anregungen? Schreibe es gerne in die Kommentare! Hier findest du Informationen über Yogatherapie und hier über Ausbildungen und Weiterbildungen. Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –