Tay | Bist Du dabei | XPF 2022 | Konzert

Ansichten: 46
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

"Bist Du dabei" auf dem Xperience Festival 2022

📣 xperience-festival.de 📣

Tayfun aka TAY ist ein Überlebens Künstler, ein Reisender der seine Erfahrungen in seine Songtexte packt und sie mit euch teilt.
Seine Songs sind das ein ganz persönliches Tagebuch von ihm indem er alles was er auf seinem Weg sieht und erlebt aufschreibt, sie auf coole Beats packt, und mit seinem flow ausdrückt und in der Kunst von Rap wieder gibt – Go with the flow & do what u love ...

Peace ✌️
und viel Spaß 🙏

"", , , ""

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –