Swami Yadunandana spricht über die Yoga Prinzipien der Bhagavata Schule

Ansichten: 123
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Live-Mitschnitt vom Yogakongress 2014 „Yoga – Traditionelle Weisheit für die Zukunft“ bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Swami Yadunandana spricht über die Yogaprinzipien der Bhagavata-Schule des Bhakti Yoga. Swámi Yadunandana ist ein Sannyasin-Mönch bei der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (ISKCON). Er hat eine 35-jährige Unterrichtserfahrung in Bhakti Yoga, Yogaphilosophie und Vedanta. Er ist Leiter des Bhaktivedanta College (Durbuy, Belgien), Rektor des Instituto de Estudios Bhaktivedanta (Spanien). Erforsche mit ihm die Yogalehren der Bhagavad Gita und des Srimad Bhagavatam (Bhagavata Purana) mit besonderem Augenmerk auf die Lehren von Sri Krishna und Kapiladeva. Englisch mit deutscher Übersetzung! Sei beim nächsten Yoga Kongress dabei. Erfahre mehr über Yoga, Ayurveda und das Seminarangebot bei Yoga Vidya. Du kannst dir auch einen kostenlosen Yoga-Übungsplan bestellen: www.yoga-vidya.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –